Unsere Galerie

Suppe mit Spatz – Samstag, 30. September 2023

Alles war bestens vorbereitet von Beizli-Team. Ruedi hatte 35 Kilogramm Fleisch für die Suppe mit Spatz gekocht.

Im grossen Topf köchelte die Bouillon mit feinem Gartengemüse. Es durftete gluschtig und die

Gäste strömten in den Garten. 90 Gäste waren angemeldet und es fanden auch noch Spontan-Gäste

guten Platz. Auch das Kuchenbüffet war eine Augenweide. Wir danken allen Gästen, Helfer und Helferinnen,

allen Kuchenbäckerinnen und Sponsoren für die tolle Unterstützung. Es war ein gemütlicher Tag und wir freuen uns, dass wir so zahlreiche, treue

Gäste bewirten konnten.

Gartezmorge Mai 2023

Die Vorbereitungen

Das Büffet ist bereit

Rösti, Ei und Speck...

...und Gemütlichkeit mit lüpfiger Musik

Das Wetter hielt sich wunderbar,  das Kuchenbüffet war ein Genuss! Vielen Dank allen Gästen,  allen SpenderInnen und allen HelferInnen!!!

Suppe mit Spatz Oktober 2022

Gartenzmorge Mai 2022

Impressionen 2019-2022

Suppe mit Spatz 2019

Spaghettiplausch Juli 2019

Suppe mit Spatz 2017

Gartenzmorge Mai 2016

Saisoneröffnung April 2016

Weihnachtsfenster 09.12.2015

Suppe mit Spatz 2015

Gartenzmorge 2015

Saisoneröffnung April 2015